Seltsame Gefühle – Februar . 2004 / 7 Jahre alt

Mein erster Tagebucheintrag, doch habe ich ihn leicht angepasst, damit er verständlich ist. 

Liebes Tagebuch,

heute habe ich dich bekommen und ich muss dir unbedingt etwas sagen. Ich habe heute einen Jungen gesehen, Til, und ich wollte unbedingt mit ihm spielen!  Aber er hatte keine Lust mit mir zu spielen und das fand ich überhaupt nicht toll. Ich mag Til nämlich. Til hat gesagt, dass viele Mädchen auf ihn stehen und ich glaub dass er recht hat. Ich habe aber trotzdem nicht mit ihm gespielt, weil er mich, glaube ich, nicht mochte. Also spielte ich wieder mit Gabriel, er ist leicht dick aber ich mag sein lachen und er ist stark, weil er mir immer dabei hilft mich auf den Kasten hinter dem Spielhäuschen auf dem Schulhof zu setzen. Wir lagen da immer drauf oder sind auf dem Baum geklettert. Auf dem Baum war aber immer Moritz, Moritz war der Junge auf den glaube ich jedes Mädchen stand, er sah gut aus und Lea stand auf ihn. Mein Freund Max stand auf Lea und Jonas stand auch auf sie. Darum gab es hin und wieder Streit zwischen Jonas und Moritz. Eigentlich stand Moritz aber nicht auf Lea. Antonio aber stand auf Lea. Er wohne direkt neben der Schule, sein Vater ist Papst (Damals wusste ich nicht, wie ich das nennen sollte)  bei uns in der Kirche . Antonio war nett aber ich spielte nicht so oft mit ihm.

Ich finde Moritz echt süß aber Moritz ist ein Junge (Ich auch) und darum weiß ich nicht ob ich ihn mag. Aber ich habe noch nie einen Jungen mit einen Jungen küssen gesehen und ich will das mit Moritz machen aber Gabriel meinte dass Jungs und Mädchen nur sein können und ich glaube er hat recht. Hoffentlich mag mich Moritz auch und wir spielen morgen wieder zusammen ich bin bei der Pause heute nur bei ihm geblieben und bin mit ihm gerutscht und haben das Klettergerüst vor den Mädchen verteidigt. Ich hatte total Spaß. Ich frage ihn morgen ob wir Freunde sein können. Ich sag dir morgen wie es war ok ?

Danke liebes Tagebuch

Jeden Tag einen neuen Eintrag aus meinem Tagebuch – Start : 05.04.2015

Kommentar verfassen

